www.Wildlifephoto.deFreunde

Michael Ludolph 

Die Liebe zur Natur und zur Fotografie lassen die Blider von Michael zu wunderschönen Kunstwerken werden.

Ob nun Landschaften im Morgennebel, Libellen mit Tautropfen benetzt oder Details von Pflanzen, durch die Kompositionen seiner Bilder, die aus Farben und Licht, Formen und Strukturen bestehen, begeistert er in Diaschauen und Fotoausstellungen die Betrachter.

Seine eindrucksvollen Aufnahmen sind nicht in fernen Ländern enstanden, sondern zum größten Teil direkt vor der eigenen Haustür. Mit diesen Bildern zeigt er auch, wie einzigartig und vielfältig die heimische Natur ist. 

www.natur-art-photo.de

_______________________________________________________

Peter Gebhard

Der Profi-Fotograf und Buchautor Peter Gebhard zählt zu den renommiertesten Vortragsreferenten Deutschlands. Seine Live-Dia-Reportagen erhielten das Prädikat "Leicavision" für herausragende Fotografie und Rhetorik.

 

Peter Gebhard hat zahlreiche Bücher und Kalender sowie Foto- und Textreportagen publiziert. Magazin-Veröffentlichungen u.a. in GEO, Stern und Merian. Er ist Mitglied der bekannten Kölner Fotoagentur laif.

 

Sein aktuelles und bislang umfangreichstes Projekt PANAMERICANA erschien nach fünf Jahren voll intensiver Reisen, Fotografie und Recherche auf den Traumrouten Amerikas.

www.peter-gebhard.de

_______________________________________________________________

Tobias Hauser,

studierte Pädagogik und Psychologie in Freiburg im Breisgau, bevor er begann, als freier Fotograf und Fotojournalist tätig zu sein. Über die Jahre entwickelte er seinen ganz eigenen fotografischen Stil, dessen persönliche Handschrift unverkennbar ist

Seine Arbeiten wurden in verschiedenen Buchverlagen (u.a. Geo- Buchreihe, Bruckmann, Stürz, Kunth, Rosenheimer, und Magazinen (wie z.B. in Geo-Saison, HB Bildatlas, abenteuer und reisen, ADAC spezial) veröffentlicht.

Neben Länderportraits arbeitet er unter anderem auch an Industrieaufträgen, Firmenporträts und Imagebroschüren, die ebenfalls seine außergewöhnliche Begabung zeigen, mit Menschen umzugehen und individuell ansprechende Lösungen zu finden. Tobias Hausers Arbeiten werden von "laif" einer der renommiertesten und international agierenden Agenturen für Photos und Reportagen, vertreten. Zudem ist er Gründer und Veranstalter des MUNDOlogia Festival in Freiburg.

www.tobias-hauser.de 

www.mundologia.de

_______________________________________________________________

 


 

Copyright für alle Fotos bei Dieter Schonlau

Diese Seite wurde erstellte von Flying Ideas