www.Wildlifephoto.deGrüner Kosmos

Grüner Kosmos

Die verborgene Welt im tropischen Regenwald

Millionen verschiedenster Geschöpfe kommen in den tropischen Regenwäldern-den artenreichsten Lebensraum unserer Erde-vor. 

Dennoch ist es außerordentlich schwierig, einige von ihnen zu entdecken.

Einzigartige Einblicke in diese verborgene Welt, bekommt der Betrachter durch diese Fotoausstellung.

Außergewöhnliche Bilder, informative Texte und die typische Geräuschkulisse bringen dem Betrachter die bunt-bizarre Welt der Tropen näher.

Bei einigen gezeigten Motiven, muss man schon genau hinschauen muss, um die verborgene Welt zu entdecken. 

 

Die gesamte Fotoausstellung umfasst: 

  1 x Titelfoto (150 cm x 100 cm)

        auf Kunststoff kaschiert.

36 x Profiabzüge (75 cm x 50 cm)

         auf Kunststoff kaschiert.

Vielfalt im Verborgenen

Sie nehmen nur sechs Prozent der Erdoberfläche ein, doch bieten sie mehr als 80% aller uns bekannten Tier- und Pflanzenarten einen Lebensraum!  

Die tropischen Regenwälder zeichnen sich durch eine unglaubliche Artenvielfalt aus.

Vielfalt durch Armut!

Um eine Nische im hart umkämpften Ökosystem zu finden, wurden die Bewohner der Urwälder-in der Millionen von Jahren andauernder Evolution-zu perfekten Tarn- und Überlebenskünstlern.

 

Copyright für alle Fotos bei Dieter Schonlau

Diese Seite wurde erstellte von Flying Ideas